Rückgabe (Widerruf)

Sie können bestellte Artikel innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.
Sie tragen die Kosten der Rücksendung.
Senden Sie die Ware bitte an nachfolgende Adresse:

SCHUHFUZZI by SchuhWetsch
Schwabacher Strasse 48
90762 Fürth

Bei defekter oder beschädigter Ware gehen Sie bitte wie unter Reklamation beschrieben vor.

Verrechnung einer Rücksendung

Der Betrag Ihrer Rücksendung wird lt. Widerrufsbelehrung erstattet - Verrechnung mit anderen Bestellungen ist nicht möglich. Deshalb bitte gegebenenfalls die Angabe Ihrer Bankverbindung nicht vergessen!

Rücksendungsdienstleister

Mit welchem Logistikunternehmen Sie die Retoure zurücksenden möchten können Sie selbst entscheiden.

Warenzustand bei Rücksendung

Wir bitten um Verständnis, dass nur Artikel in ungeöffneter Originalverpackung und in einem Zustand wie bei der Anprobe im Laden zurückgenommen werden. Bei offensichtlichen Gebrauchsspuren (verschmutzte Sohlen, Schweißrückstände, Flecken, Falten im Obermaterial, Geruch etc.) ansonsten mangelfreier Ware wird diese für uns unverkäuflich und wir sehen uns gezwungen Wertersatz in Höhe des Kaufpreises geltend zu machen. In diesem Fall senden wir die Ware an den Kunden zurück und behalten den Kaufpreis als Wertersatz ein.

Rückgabe vor Ort

Aus technischen und organisatorischen Gründen ist die Rückgabe oder Reklamation vor Ort nicht möglich.

Reklamation (Mängel)

In Einzelfällen kommt es leider vor, dass ein Artikel beim Transport beschädigt wird - oder innerhalb der Gewährleistungsfrist kaputt geht. Defekte Artikel können innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfristen bei uns reklamieren. Senden Sie bitte die zu beanstandende Ware mit einer kurzen Erläuterung und unter Angabe Ihrer Bestellnummer, Kundennummer und ggf. Bankverbindung an nachfolgende Anschrift:

SCHUHFUZZI by SchuhWetsch
Schwabacher Strasse 48
90762 Fürth

Bitte beachten Sie, dass wenn ein Mangel vorliegt nicht wir, sondern der Hersteller der Ware über die weitere Vorgehensweise zu entscheiden hat. Der Hersteller kann wählen, ob er den Artikel repariert falls dies möglich ist (Nachbesserung) - den Artikel in einen Neuen umtauscht (Wandelung) - oder den Preis zurückerstattet (Rückgängigmachung).

Ein Preisnachlass (Minderung) ist ausgeschlossen. Bei berechtigter Reklamation erstatten wir selbstverständlich alle entstandenen Kosten. Aus technischen und organisatorischen Gründen ist die Reklamation vor Ort nicht möglich.

Für eventuelle Unannehmlichkeiten möchten wir uns bereits an dieser Stelle entschuldigen.